Radwegebeschilderung Leopoldsdorf komplettiert

neuigkeiten_130625_radweg.JPG

Die Radwegebeschilderung (Vervollständigung des "Ala-Nova-Radwegenetzes") wurde am 19. Juni mit Hilfe der Gemeindebediensteten fertig installiert.

Das "Ala-Nova-Radwegenetz", welches fast flächendeckend den Raum Schwechat - Schwadorf - Achau - Leopoldsdorf erschließt, wurde in den letzten Jahren schrittweise beschildert.

Rechtzeitig vor den Sommerferien konnte nun auch Leopoldsdorf vollständig mit den einprägsamen Radwegeschildern ausgestattet werden.

Durch die endgültige Einbeziehung in die Beschilderung unseres regionalen Radwegenetzes ist ein ausdrücklicher Wunsch der Freizeitradler vollzogen worden.

Noch zur Erinnerung
Sollten Sie in Sachen Radfahren Wünsche, Beschwerden oder Anregungen haben, hier meine Kontaktadresse:
Gerhard HorvathRadbeauftragter Leopoldsdorf, Lanzendorf und Maria Lanzendorf
e:mail: horvath.g@gmx.at
Tel. 02235/44252 bzw. über das Gemeindeamt Leopoldsdorf