Montag, 23. Dezember 2019   17:00 Uhr
Adventfenster: Weihnachtspunschparty der Bürgerliste
Veranstalter: Bürgerliste

Bürgerliste - Weihnachtspunschparty

Ort: Vor dem Gemeindeamt

In der Adventszeit laden Vereine, Organisationen und Privatpersonen aus Leopoldsdorf abwechselnd zum gemütlichen Beisammensein mit Punsch und Glühwein ein. Diese sogenannten "Adventfenster" finden im Rahmen der Aktion Leopoldsdorfer für Leopoldsdorfer statt.

Das Motto ist "mit Freunden gemeinsam Weihnachten vorfeiern". Für die Kinder kommt um 17 Uhr das Christkind und von 17 - 19 Uhr gibt es Pferdeschlitten-Rundfahrten. Ab 18 Uhr ist dann Punschparty mit Musik in beheizten Zelten.

Der Reinerlös kommt bedürftigen Leopoldsdorfer Familien zugute.

 

Highlights der Weihnachts-Punschparty

Ab 17 Uhr kommt das Christkind und erzählt Weihnachtsgeschichten.

Von 17 - 19 Uhr: gratis Pferdeschlitten Rundfahrten. Ab 18 Uhr Punschparty mit Musik

Bei Punsch, Glühwein, Keksen und Weihnachtsmusik vergessen wir gemeinsam den Weihnachtsstress und können noch einmal mit Freunden feiern.

Das kitschig-schöne Highlight ist wie jedes Jahr die Sternspritzer zum wohl bekanntesten Weihnachtslied "Last Christmas".