NEWS

LEOPOLDSDORFER GEWANN „DIE BACHELORETTE“

In der TV-Unterhaltungsshow „Die Bachelorette“ kämpfen junge Männer darum, das Herz einer hübschen Dame zu gewinnen. Mit dabei war diesmal der Leopoldsdorfer Raphael Fasching. Nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle und einigen Rückschlägen vergibt die Dame im Finale ihre letzte Rose an Raphael, der somit als Sieger hervorgeht.

RAPHAEL FASCHING IST ÖSTERREICHS ERSTER GEWINNER BEI DER BACHELORETTE

Bis zum Schluss blieb offen, an wen die Bachelorette ihr Herz verschenken wird. Raphael Fasching hatte mit harter Konkurrenz zu kämpfen und es war nie ganz klar, für wen sie sich entscheiden wird. Schlussendlich erhielt ­Raphael die letzte Rose und gewann als ­erster Österreicher die Show!

Die Marktgemeinde Leopoldsdorf gratuliert Raphael Fasching recht herzlich, der zur Feier des Tages am Gemeindeamt vorbei gekommen ist!