Sonntag, 05. September 2021    
 14:00 - 17:00 
ABGESAGT: Ferienspiel - Großes Ferienspiel-Abschlussfest
Veranstalter: Kinderferienspiel

Großes Abschluss-Familienfest abgesagt!

Aufgrund der akuellen Corona-Situation findet das Abschluss-Familienfest leider nicht statt. Wir wollen die Gesundheit unserer Leopoldsdorfer Kinder nicht gefährden und wünschen allen einen gesunden und schönen Schulstart. 

 

Termin: Sonntag, 5. September
Zeit: 14 – 17 Uhr
Ort: Pfarre Leopoldsdorf

Hurra!!!!
Es scheint, dass dieser traditionelle Nachmittag am Ende des Ferienspiels, indoor wie outdoor stattfinden darf.
Wir dürfen auch heuer wieder zu Gast in der Pfarre sein, und Familie Schaden hat sich netterweise bereiterklärt, mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr, uns mit „Speis und Trank“ zu versorgen.
Peter Hampl (ARBÖ Ortstelle Leopoldsdorf) wird mich wie jedes Jahr bei der Organisation des Festes unterstützen.
Wie immer erwarten euch auch heuer wieder ein lustiger Zauberclown und verschiedene Spiel- und Bastelstationen.
Und auch, wenn es dieses Jahr keinen Ferienpass gibt, unsere Tombola wird trotzdem stattfinden, und jedes Kind, das zumindest an einer Veranstaltung teilgenommen hat, wird auch mit einem kleinen Preis heimgehen.

Ich freue mich also schon auf ein paar lustige Stunden mit euch, euren Geschwistern und mit euren Eltern!

Eure Hanni Blacky