Sonntag, 04. September 2022    
 14:00 - 17:00 
Ferienspiel - Großes Ferienspiel-Abschlussfest
Veranstalter: Kinderferienspiel

Großes Abschluss-Familienfest

Termin: Sonntag, 4. September
Zeit: 14-17 Uhr
Ort: Pfarre Leopoldsdorf

Zeigen wir uns wieder einmal optimistisch und denken wir positiv!

Der Sommer wird wunderbar, wir werden bei den verschiedensten Veranstaltungen Spaß und Unterhaltung haben, und Corona wird uns nicht mehr bedrohen.
Und am Ende des Sommers werden wir alle noch einmal zusammenkommen und gemeinsam auf diese herrlichen Wochen zurückschauen, uns an viele lustige Einzelheiten erinnern und darüber lachen.

Wir dürfen auch heuer wieder Gast in der Pfarre sein und Familie Schaden hat sich netterweise wieder bereit erklärt uns mit "Speis und Trank" zu versorgen.
Peter Hampl (ARBÖ Ortsstelle Leopoldsdorf) wird mich wie jedes Jahr bei der Organisation des Festes unterstützen.

Ein lustiger Clown mit Zaubershow und verschiedene Spiele- und Bastelstationen  werden für Unterhaltung sorgen.

Und so wie jedes Jahr werden alle, die mindestens an einer Veranstaltung teilgenommen haben, auch mit einem kleinen Geschenk heimgehen.

Ich freue mich schon auf ein paar lustige Stunden mit euch und euren Familien!

Eure Hanni Blacky