Sonntag, 01. September 2024    
 14:00 - 17:00 
Ferienspiel - Großes Ferienspiel-Abschlussfest
Veranstalter: Kinderferienspiel

Ort: Pfarrwiese/Pfarrsaal

Anmeldeschluss: keine Anmeldung erforderlich
Teilnehmerzahl: Kommt bitte alle!!!!!
Kosten: freie Spende
Verpflegung: Familie Schaden sorgt für unser leibliches Wohl
Wetter: bei jedem Wetter

 

Hallo, ihr Lieben!

Wenn ihr bei dieser Seite angelangt seid, habt ihr hoffentlich an vielen Veranstaltungen unseres Ferienspiels teilgenommen und konntet den Sommer so richtig genießen. Vielleicht wart ihr bei der einen oder anderen Busfahrt dabei, oder habt bei den Angeboten im Ort mitgemacht. Hauptsache, ihr hattet Spaß und Abwechslung, und es sind ein paar unvergessliche Eindrücke zurückgeblieben.

Die Ferien sind ja nun leider zu Ende, aber ich darf euch noch einmal herzlich einladen zu unserem großen Abschlussfest. Lasst uns zusammenkommen und die letzten Stunden der Ferien gemeinsam genießen.
Wie jedes Jahr wird es wieder betreute Spielestationen geben, heuer auch wieder einen Clown, und jeder von euch darf mit einem kleinen Geschenk nach Hause gehen.
Also bitte, kommt alle, nehmt eure Familien mit und lasst uns gemeinsam den Ausklang der Ferien feiern!

Eure Hanni