NEWS

GROßES INTERESSE AN DER AKTION „MITEINANDER LEOPOLDSDORF GESTALTEN“

Am 19.10. wurde in der Volksschule Leopoldsdorf und ein paar Tage später am Wochenmarkt Im Rahmen der NÖ Aktion Gemeinde21 über mögliche Verbesserungen im Ort diskutiert. Alle Bürgerinnen und Bürger waren herzlich eingeladen, ihre Ideen und Vorstellungen einzubringen. Das Interesse war außerordentlich groß und es wurden zahlreiche Ideen und Wünsche in den 5 Themenbereichen (Ortskern und Markt, Ortsbild und Grünraum, Kultur und Freizeit, Sport und Vereine, Mobilität) eingebracht. Ziel ist es, danach Arbeitsgruppen und Projekte für jeden Bereich zu definieren, in denen die Visionen der Bevölkerung Gehör finden und gemeinsam umgesetzt werden können. Lesen Sie weiter um auch zur Fotogalerie zu kommen.

Im Rahmen der Infoveranstaltung konnten auch viele Fragen zu aktuellen Themen beantwortet werden. Derzeit werden die Ergebnisse von den Betreuern der Gemeinde 21 zusammengefasst und ein Protokoll erstellt. Die Ergebnisse werden in Anschluss transparent für alle BürgerInnen auf der Gemeindehomepage veröffentlicht.

Hier geht's zu den Fotos der Auftraktveranstaltung vom 19.10.

Fotogalerie

Fotos: Ivanek/cinemotion