Busplanabfrage



RADLand-Archiv

Radlandaktion 2013 – Verlosung und Preisverleihung

radland

Die Marktgemeinde Leopoldsdorf hat auch dieses Jahr an der Radland-Aktion des Landes Niederösterreich teilgenommen. Motto war heuer wieder: "Leopoldsdorf fährt mit dem Radl zum Einkauf oder ins Lokal".

In zahlreich teilnehmenden Leopoldsdorfer Betrieben wurden im Rahmen eines Wettbewerbes je Einkauf bzw. Lokalbesuch per Fahrrad  "Radlpunkte" vergeben, eine mit 10 Radlpunkten volle Sammelkarte berechtigte zur Teilnahme an der Endverlosung.

Der Bewerb fand sehr guten Anklang, mit Einsendeschluss lagen 117 volle Karten vor.

Am 4. November fand die Ziehung im Kinderparadies statt. Lea und Melina fungierten als Glücksengerl.  Unterstützt wurden sie durch Bgm. Blasnek, der Umweltgemeinderätin Mag. Manuela Krautgartner und dem Radbeauftragten und Obmann der Dorferneuerung, Herrn Gerhard Horvath.

radland

Gewinnverteilung
Im Rahmen einer kurzen Feier fand nun am Freitag, den 15. November 2013, 14.00 Uhr vor dem Gemeindeamt statt

Die Gewinner waren:

1. Preis:
Gerhard HOLZER, Langegasse 37  (Rad)
2. Preis:
Herta ROSENKRANZ, Mittelgasse  2 (Geschenkkorb)
3. Preis:
Rudolf KRONEISL, Kurzegasse 13 (Geschenkkorb)

4. Preis:
Christine HOLZER, Kurzegasse 4 (Sporttasche)
5. Preis:
Anja DITTERICH, Ringofenstraße 2/19 (Sporttasche)
6. Preis:
Robert SKALLA, Birkengasse 20 (Sporttasche)

Die Marktgemeinde Leopoldsdorf freut sich auf  Ihre Teilnahme, auf eine ähnlich erfolgreiche Aktion nächstes Jahr und gratuliert den Gewinnern.

Fritz Blasnek, Bürgermeister
Mag Manuela Krautgartner, Umweltgemeinderätin
Gerhard Horvath, Radbeauftragter

 


Cookie-Einstellungen