Busplanabfrage



RADLand-Archiv

10.10.2015 - Radtour zu beliebten Ausflugszielen der Region

/neuigkeiten_140901_radlrekordtag_klein.jpgLiebe Leopoldsdorfer Radlerinnen und Radler!
Sicher erinnern sie sich an meinen Artikel in der letzten Ausgabe der Leopoldsdorfer Gemeindezeitung. Ich habe dort familienfreundliche Radziele im Umkreis von etwa 3 km um Leopoldsdorf vorgestellt. Erfreulich für mich waren die zahlreichen positiven Reaktionen, wobei immer wieder die Frage nach dem "Wo" gestellt wurde.

Gerne biete ich deshalb an, Sie persönlich zu einigen dieser landschaftlichen Attraktionen zu führen.

Und zwar:
Am Samstag, 10. Oktober 2015 um 14.00 Uhr
Treffpunkt vor dem Gemeindeamt Leopoldsdorf

Die Streckenführung wird spontan festgelegt, die Fahrtdauer wird familienfreundlich sein.

Hier geht's zu den Details

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer

Gerhard Horvath
Radbeauftragter und Obmann der Dorferneuerung Leopoldsdorf

 


Cookie-Einstellungen